dearzh-TWcsnlenfrhuitplptruskslessvtr

Abo-Info

Sie möchten EQUUS ARABIAN abonnieren?

Jahres-Abo oder Schnupper-Abo oder Geschenk-Abo? Dann bitte HIER KLICKEN.

Sie werden zu unserem SHOP Pferdemedien.de weitergeleitet.

20. August 2013 - 13:41 Uhr

Madkours Impuls lebt nicht mehr

Elitehengst Madkours Impuls musste nach einem Unfall eingeschläfert werden.

Der 1997 im Gestüt Ismer geborene Hengst (v. Madkour I a.d.Imperia) wurde 2001 auf der Verbandshengstschau des VZAP Senioriensieger und goldprämiert.

Auf dem Nationalen Championat in Neustadt/Dosse gewann er das Reserve-Championat der Senioren. Im Jahr 2012 wurde er im Haupt- und Landgestüt in Marbach für die Zucht eingesetzt.

Zu seiner prämierten Nachzucht gehören u.a. RT Wegas Impuls (2005), IS Exelsia (2004), IS Sheya (2003) IS Fantasia (2009) und IS Parador (2008) goldprämiert Verbandshengstschau in 2010.

Wer ist online?

Aktuell sind 120 Gäste und keine Mitglieder online